Infos

von

Endlich können wir das Training wieder beginnen. Offiziell dürften wir ja am 11.05. wieder anfangen, aber da wir ja auch ein Schutzkonzept umsetzen müssen (Kurzversion nochmals neben an), haben wir entschieden, dass der neue Saisonstart am 30.05.2020 ist (für Aktiv- sowie Jungschützen). Wie ihr im jeweiligen Jahresprogramm seht, haben wir bis zum Sommer mit erweiterten Schiesszeiten geplant.

von

Mit einem hauchdünnen Vorsprung hat der SV Ramsen das freundschaftliche Winterschiessen gegen den SV Buch zum vierten mal in Serie gewonnen.

von

Das Jahresprogramm wurde aktualisiert.

von

Das Anmeldeformular ist ab sofort für den Download verfügbar.

von

Ab sofort steht der Flyer für das Spargelschiessen 2019 zum Download bereit.

von

Die Homepage wurde überarbeitet und steht ab sofort mit dem neuen Layout zur Verfügung.

von

Unser Jahresprogramm wurde aktualisiert und steht ab sofort zum Download bereit.

von

In den Ranglisten haben sich leider noch einige Fehler eingeschlichen. Die aktualisierten Dateien sind ab sofort verfügbar.

von

Die Ranglisten sind online.

von

Der Festführer für das Standweihschiessen vom 19./20. und 26./27. Mai ist ab sofort als PDF zum Download verfügbar.