IMG_20160827_173808_k.jpg

Geschätzte Festbesucherinnen und -besucher

Euer Besuch und die Teilnahme an unserem Standweihschiessen 2017 in Ramsen freut uns sehr!
Neue Scheiben inkl. Trefferanzeige sowie der Einbau einer neuen Schützenstube hat uns veranlasst, nach 1984, wieder ein Standweihschiessen zu organisieren. Auch die nächsten Projekte sind bereits in der Planung dazu gehört unter anderem die Erstellung künstlicher Kugelfänge sowie
der Neubau von Werkleitungen.
Zahlreiche Sponsoren und Gönner aus dem nahen Umfeld unterstützen uns sehr grosszügig – ideell wie auch finanziell. Damit konnte der Beitrag der Gemeinde ergänzt und die Anlage für unsere Bedürfnisse ausgebaut werden. Nicht zuletzt dank sehr grossem Engagement und guter Zusammenarbeit
vieler Schützinnen und Schützen des SV Ramsen ist so eine tolle Anlage zustande gekommen!
Mit Stolz und voller Motivation möchten wir Mitglieder und Helfer des SV Ramsen, zusammen mit euch, einen sportlichen
und fairen Wettkampf austragen, natürlich wird auch eine gemütliche und hervorragend geführte Festwirtschaft
vor Ort sein. Wir freuen uns schon heute, euch alle an diesem Anlass begrüssen zu dürfen!
Im Namen des OK’s und aller Mitglieder wünsche ich euch «Guet Schuss» und gemütliche Stunden in unserem Stand in Ramsen.

Der OK-Präsident Roger Geier